Welt-Premiere: Erster Onlinerechner für Papierveredelung

Logo Palegra

Mit einer Weltpremiere wurde am 12. September 20012 in Berlin bei FEDRIGONI der erste Onlinerechner für Laserveredelung eingeweiht. Das Fazit: Großartiger Event! Super Technik! Dazu gab es viele Laserschnitt, Lasergravur, Laserperfo Muster (made by Palegra) auf den wundervollen Papieren von Fedrigoni. Der Vortrag von Ralf Hasford ist jetzt für alle öffentlich.

Dies war der Abschluss der Arbeiten am Typo3-System der Firma Kanschur mit ihrer Edelmarke Palegra. Beide Webportale wurden in den vergangenen Monaten von der VCAT Consulting überarbeitet. Die Website von Palegra erhielt einen Budget-Rechner, der für die Kunden von Kanschur die Preisfindung und die Kundenbetreuung von Kanschur erleichtert.

Die betreuende Agentur Lichtrauschen schrieb dazu bei Facebook: „Ein großes Danke für die starke Zusammenarbeit! Mit den Programmierern von vcat aus Potsdam ist es uns gelungen, den neuen Onlineauftritt der Papierveredler Palegra punktgenau live zu stellen. Die große Herausforderung für die Programmierer war die Umsetzung des ersten Onlinerechners für die Preisermittlung der Laserveredelung. Ein Glanzstück, das beim gestrigen Fedrigoni Event mit vielem Staunen vorgestellt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *